News vom

Rolling Stones: Mick Jagger mit 70 Jahren erstmals Uropa

Rolling Stones: Mick Jagger mit 70 Jahren erstmals Uropa © Gisela Peter  / pixelio.de

Mit erst 70 Jahren ist Mick Jagger bereits Urgroßvater. Wie inzwischen von Jaggers Sprecherin gegenüber der Nachrichtenagentur dpa bestätigt wurde, hat die Enkelin Assisi des Sängers der Rolling Stones eine Tochter zur Welt gebracht.

Bereits zuvor hatten unter anderem die britische “Daily Mail“ und das Magazin “Hello!“ vermeldet, dass es bei Jagger Familienzuwachs gibt. Weitere Details zur Urenkelin Jaggers wie der Name oder die üblichen Angaben nach einer Geburt zu Größe und Gewicht des Neugeborenen sind bislang aber noch nicht bekannt.

Schon in Bälde wird es erneut Grund zur Freude für den frischgebackenen Uropa geben, der außerdem sieben Kinder von vier Frauen und vier Enkel hat. Denn auch Jaggers Tochter Jade, die Mutter von Assisi und damit gerade Oma geworden, ist wieder schwanger.

Auf jeden Fall sind die aktuellen Nachrichten für den Künstler erfreulicher als die Mitteilung vom März, als seine langjährige Freundin L’Wren Scott Selbstmord beging und tot in ihrer Wohnung in New York aufgefunden wurde. Nachdem die Rolling Stones daraufhin ihre „14 On Fire“-Tour unterbrochen haben, soll es kommende Woche am 26. Mai in Oslo weitergehen In Deutschland sind die Stones am 10. Juni in Berlin und am 19. Juni in Düsseldorf zu Gast.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen