News vom

Ronnie Wood: Heiratet er junge Geliebte?

Nun will er sein Glück offiziell besiegeln: Angeblich plant “Rolling Stone” Ronnie Wood, seine über 40 Jahre jüngere Freundin Ekaterina Ivanova bald zu heiraten. Die Scheidung zu Ehefrau Jo ist bereits eingereicht.

Er meint es anscheinend wirklich ernst: Angeblich will “Rolling Stone” Ronnie Wood seine junge Geliebte Ekaterina Ivanova (20) heiraten. Offenbar will der 61-Jährige fest vorhaben, für immer mit der 20-Jährigen zusammen zu bleiben.

Laut Berichten des Onlinediensts “FemaleFirst.co.uk” muss sich Wood dafür jedoch erst mal von seiner langjährigen Ehefrau Jo scheiden lassen. Dazu sagte ein Insider: “Sie ist am Boden zerstört und sie weiß, dass es keine Chance mehr für ihre Ehe gibt. Ronnie will, dass die Scheidung so schnell wie möglich über die Bühne geht, damit er Kat heiraten kann.”

Im Sommer 2008 begann die Affäre zwischen Ronnie Wood und der 20-jährigen Russin Ekaterina Ivanova. Zu Beginn des Jahres reichte Wood dann die Scheidung von seiner Ehefrau, Ex-Model Jo, ein, mit der er seit 23 Jahren verheiratet ist. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (FIRSTNEWS/dtn/ba)

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

EZB: Historische Entscheidung steht bevor thumbnail EZB: Historische Entscheidung steht bevor

Das Ende des Euro-Mindestkurses, den die Schweizer Nationalbank eingeschlagen hat, hat europaweit für Schockwellen gesorgt. Nun blickt die Finanzwelt mit Sorge und Spannung gleichermaßen nach Frankfurt. Die Schweizer Nationalbank hat sich für ein Ende des Euro-Mindestkurses entschieden. Die Entscheidung löste europaweit Schockwellen aus. Wie nun bekannt wurde, blickt die Finanzwelt derzeit mit Sorge vor allem […]

Mehr Nachrichten

Pegida: Montagsdemo aus Angst vor Terror abgesagt thumbnail Pegida: Montagsdemo aus Angst vor Terror abgesagt

Weitere Schlagzeilen