News vom

RTL strahlt im August Kinofassung von «Der Clown» aus

„Der Clown“ war 1996 als Pilotfilm gestartet

Der Kinofilm zur RTL-Actionserie «Der Clown» hat am 22. August (20.15 Uhr) Free-TV-Premiere bei dem Kölner Sender. Das gab der Sender RTL am Montag bekannt. Neben Sven Martinek in der Titelrolle spielen Götz Otto, Thomas Anzenhofer und Eva Habermann die weiteren Hauptrollen.

„Der Clown» war im Jahr 1996 als Pilotfilm gestartet und ging nach einem zweiten 90-Minüter bei RTL fünf Jahre in Serie. «Der Clown» erreichte Spitzenquoten und verkaufte sich weltweit.

Die Kinofassung über den Rächer mit der Clownsmaske war im Jahr 2005 zu sehen. Der Kinofilm erreichte allerdings kein großes Publikum. (dtn/ij/ddp)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen