News vom

RTL strahlt im August Kinofassung von «Der Clown» aus

„Der Clown“ war 1996 als Pilotfilm gestartet

Der Kinofilm zur RTL-Actionserie «Der Clown» hat am 22. August (20.15 Uhr) Free-TV-Premiere bei dem Kölner Sender. Das gab der Sender RTL am Montag bekannt. Neben Sven Martinek in der Titelrolle spielen Götz Otto, Thomas Anzenhofer und Eva Habermann die weiteren Hauptrollen.

„Der Clown» war im Jahr 1996 als Pilotfilm gestartet und ging nach einem zweiten 90-Minüter bei RTL fünf Jahre in Serie. «Der Clown» erreichte Spitzenquoten und verkaufte sich weltweit.

Die Kinofassung über den Rächer mit der Clownsmaske war im Jahr 2005 zu sehen. Der Kinofilm erreichte allerdings kein großes Publikum. (dtn/ij/ddp)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen