News vom

Schlag den Raab Gewinner: Hans Martin ist Sieger – Stefan Raab Sturz beim BMX

Schlag den Raab Gewinner: Hans Martin ist Sieger – Stefan Raab Sturz beim BMX © Timm Schamberger/ ddp

Was für eine Schlag den Raab Show, um 2 Millionen Euro ging es am Abend bei Schlag den Raab. Nach einem schweren Unfall von Stefan Raab musste dieser sich am Ende gegen Herausforderer Hans Martin geschlagen geben.

Am gestrigen Samstag hat Stefan Raab seinen Gegner gefunden und musste die zwei Millionen Euro an Schlag den Raab Kandidaten Hans Martin abgeben. Von Anfang an schien Hans Martin die Spiele bei Schlag den Raab zu dominieren.

Eine Schrecksekunde gab es dann bei dem Spiel wo beide Kandidaten mit dem BMX Rad um die Wette fahren sollten. Sowohl Stefan Raab als auch Herausforderer Hans Martin stürzten und Stefan Raab zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen im Gesicht zu. Kurzzeitig sah es so aus, dass die Schlag den Raab Show abgebrochen werden musste. Stefan rappelte sich allerdings wieder auf und machte weiter.

Am Ende konnte Hans Martin aber die letzten wichtigen Spiel für sich entscheiden und ging letztendlich als Schlag den Raab Gewinner mit 2 Millionen Euro nach Hause. Stefan Raab hat somit 15 Siege und 6 Niederlagen bei Schlag den Raab zu verbuchen, was nach wie vor ein guter Schnitt ist.

Bei der nächsten Schlag den Raab Show im Mai beginnt es dann weider bei 500.000 Euro Siegesprämie.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten: