News vom

Schlag den Raab Gewinner: Hans-Martin ist Sieger und schlägt Stefan Raab

Schlag den Raab Gewinner: Hans-Martin ist Sieger und schlägt Stefan Raab Schlag den Raab kehrt nach der Sommerpause zurück © Michael Kappeler/ ddp

Schlag den Raab ist nach der Sommerpause wieder zurück und heute Abend tritt Stefan Raab gegen einen neuen Kandidaten an. Der Gewinner erhält 500.000 Euro.

Fünfmal in Folge war Stefan Raab bei seiner Show Schlag den Raab ungeschlagen, bis dann Kandidat Nino kam und den Showmaster besiegte. Der 26-jahrige ging als Gewinner der letzten Schlag den Raab Show mit einer Siegesprämie von stattlichen 3 Millionen Euro nach Hause.

Heute Abend geht es bei Schlag den Raab um 500.000 Euro, sollte der Kandidat Stefan Raab nicht besiegen können gehen die 500.000 Euro in den Jackpot und es würde bei der nächsten Raab Show um 1 Million Euro gehen.

Hier auf topnews.de finden sie heute Abend ab 20.15 einen Live-Ticker zur ProSieben Show Schlag den Raab wo wir sie über alle Spiele auf dem laufenden halten werden. Schlag den Raab läuft heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben. Moderiert wird Schlag den Raab wieder von Matthias Opdenhoevel. (mg)

Schlag den Raab Live-Ticker 12.09.09

20.15 Uhr: Schlag den Raab geht los, die möglichen Kandidaten stellen sich vor. Uwe, Christian, Pio, Melanie und Hans-Christian und Melanie wollen Stefan Raab schlagen.

20.45 Uhr: Das Schlag den Raab Gewinnspiel wird angekündigt und die Leitungen zur Wahl der Kandidaten werde jeden Moment geschlossen

20.55 Uhr: Die Zuschauer haben gewählt, der Gegner von Stefan Raab heißt an diesem Abend Hans-Martin.

21.00 Uhr: Das erste Spiel “American Gladiators” beginnt und gleich im ersten Spiel gibt es eine Panne. Auf einem Balken müssen die beiden mit zwei Stangen gegeneinander Kämpfen wer zuerst vom Balken fällt bekommt einen Punkt. Gleich beim ersten Kampf bricht die Stange von Stefan Raab. Beim nächsten Durchgang war der Notar gefragt, Hans Martin war der Meinung das bevor er den Boden berührt hatte, schon die Stange von Raab den Boden berührt hatte, der Notar entschied anders. Das erste Spiel ging an Stefan.

21.10 Uhr: Spiel 2 startet, dass Spiel heißt “Zählen” hier müssen Gegenstände gezählt werden, wer am schnellsten gezählt hat bekommt einen Punkt. Wer zuerst fünf Punkte hat gewinnt. Durch mehrere falsche Antworten, wobei die Punkte dann an den Gegner gehen, schenkte Hans-Martin Stefan Raab viele Punkte die ihm am Ende mit zum Sieg verhalfen. Auch das zweite Spiel ging damit an Stefan Raab. 3:0 für Stefan.

21.20 Uhr: Spiel 3 heißt “Fussball”, gehalten werden darf nicht mit den Händen, gespielt wird auf Eishockey-Tore. Anpfiff und gleich das 1:0 für Stefan, wieder über Bande das 2:0, wieder für Stefan 3:0, Hans-Martin macht das 3:1. Raab bleibt einfach im Tor stehen, es steht 3:2. Ein Scheinwerfer geht zu Bruch und das 3:3, noch 70 Sekunden zu spielen. Hans-Martin spielt jetzt defensiv, Raab bleibt mit dem Ball stehen, die Zuschauer pfeifen, Raab schießt und Tor. Raab gewinnt mit 4:3 und liegt in Spiel 3 mit 6:0 vorne.

21.30 Uhr: Spiel 4 heißt Knobeln, geknobelt wird mit Streichhölzern, jeder muss raten wieviel Streichhölzer der andere in der verdeckten Hand hält. Unglaublich auch dieses Spiel gewinnt wieder Stefan Raab, es steht 10:0 für Stefan.


21.40 Uhr:
Spiel 5 “Bahnradfahren” startet, nun müssen die beiden nach draußen und werden mit dem Hubschrauber zum nächsten Austragungsort geflogen. Die beiden sitzen nun auf den Rädern und es geht los und Hans Martin legt gut los und es spricht alles für Hans-Martin. Raab wird Müde, Hans Martin schließt auf und gewinnt. Es steht nach Spiel nun 10:5.

22.05 Uhr: Spiel 6 ist Diskuswerfen, jeder hat 5 Versuche die Münze entscheidet wer anfängt. Hans-Martin beginnt. Knapp 24 Meter im ersten Wurf für Hans-Martin, Stefan Raab sein erster Wurf ist ungültig, die Scheibe landet außerhalb des Bereichs. Knapp 30 Meter der zweite Wurf des Kandidaten. Raab sein zweiter Wurf wurde auch wieder als ungültig gewertet. Raab kommt nicht ins Spiel, macht aber mit Wurf 3 eine Weite von 27,80 Meter. Unglaublich, Stefan Raab gewinnt mit dem letzten Wurf und liegt nun mit 16:5 vorne.

22.25 Uhr: Schaut man sich die Reaktionen auf Twitter an dürften wohl die meisten Stefan Raab die Daumen drücken, Hans-Martin kommt bei den Zuschauern alles andere als gut an.

22.35 Uhr: Spiel 7 beginnt, das Spiel heißt Filmplakate wo wie der Name verrät anhand Filmplakaten Filme erraten werden müssen. Das Soiel geht klar an Hans-Martin womit es nun 12:16 aus Sicht von Hans-Martin steht.

22.40 Uhr: Spiel 8 Armbrust-Schießen beginnt. Stefan fängt an, mit einer Armbrust muss auf Zielscheiben geschossen werden. Hans-Martin gewinnt und geht erstmalig in Führung, es steht 20:16. Die Stimmen auf Twitter gegen Hans-Martin werden immer lauter und bald alle drücken Raab die Daumen.

23.10 Uhr: Tokio Hotel tritt mit ihrer aktuellen Single “Automatic” auf.

23.15 Uhr: Auswendig lernen heißt das Spiel Nummer 9, Stefan und Hans-Martin haben drei Minuten Zeit einen Text auswendig zu lernen, dann haben die 2 Minuten Zeit den Text aufzusagen. Wer als erstes einen Fehler macht verliert. Beide kamen nicht weit, Hans-Martin machte bereits nach drei Worten einen Fehler. Stefan gewann Spiel 9 und es steht nun 25:20 für Stefan.

23.25 Uhr: Spiel 10 “Schrauben” startet. Es müssen fünf Schrauben über Kopf aus einem Balken geschraubt werden, wer als erstes alle 5 Schrauben rausgeschraubt hat gewinnt das Spiel. Raab liegt zu Anfang knapp vorne, Hans Martin holt aber deutlich auf und liegt vorne und gewinnt das Spiel. Es steht nun 30:25 für Hans-Martin.

23.30 Uhr: Spiel 11 “Blamieren der kassieren” mit Elton startet. Es geht um 11 Punkte, auf Twitter geht es hoch her, über den Twitter Account “hassmartin” geht es nun weiter gegen den Kandidaten. Hans-Martin gewinnt Spiel 11 und liegt nun mit 41:25 vorne.

0.00 Uhr: Nach der Frage im Publikum wer für Stefan oder Hans-Martin sei, stehen die Zeichen klar auf Stefan, für Hans-Martin kamen mehr Buh Rufe als Applaus. Spiel 12 startet, nun muss Volleyball gespielt werden. Zu Anfang lag Stefan vorne, am Ende konnte sich Hans Martin aber durchsetzen und liegt nun mit 53:25 vorne, das nächste Spiel ist nun ein Matchball Spiel.

0.17 Uhr: Spiel 12 heißt “Stimmt’s”, die beiden müssen beurteilen ob Behauptungen stimmen oder nicht. Sollte Stefan Raab dieses Spiel verlieren wäre Schlag den Raab vorbei und Stefan hätte verloren. Trotz deutlichem Punkterückstand gibt Stefan nicht auf und gewinnt das Spiel Nummer 12. Es steht nun aktuell 53:38.

0.25 Uhr: Spiel 13 wieder ein Matchball, dabei geht es darum einen Besen auf einem Stück Holz zu balancieren, Raab legt gut los und das Publikum steht geschlossen hinter ihm. Stefan Raab wehrt den Matchball ab und es steht 53:52, wer das letzte Spiel gewinnt ist der Gewinner von Schlag den Raab an diesem Abend.

0.30 Uhr: Spiel 14 “Münze” entscheidet über den Sieg, dabei geht es darum eine Münze von der Tischkante in ein Glas zu schnippen. Jeder hat 10 Versuche, wer die meisten Münzen versenkt gewinnt das Spiel. Die Zeichen stehen gut für Raab, ein Treffer bisher und ein Spiel was ihm eigentlich liegt. Doch dann lag Hans Martin mit zwei Treffern vorne, Stefan war kurz vorm verzweifeln, noch 3 Versuche bleiben ihm und er machte das 2:2 worauf Hans-Martin mit dem 3:2 antwortete, was Raab am Ende nicht mehr ausgleichen konnte.

Hans-Martin ist damit der Gewinner des Abends, erntete dafür vom Publikum allerdings Buh Rufe und Pfiffe, Raab rief das Publikum auf den Sieg zu respektieren.

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Apple: Erstes Yosemite-Update ausgeliefert thumbnail Apple: Erstes Yosemite-Update ausgeliefert

Apple hat mit der Auslieferung des ersten Yosemite-Updates begonnen. Mit der Aktualisierung sollen bei OX X 10.10.1 insbesondere vorhandene Fehler behoben werden. Das erste Update für Yosemite wird durch Apple ausgeliefert. Wie bekannt wurde, sollen mit der Aktualisierung für das Betriebssystem OS X 10.10.1 insbesondere vorhandene Fehler behoben werden. Dazu gehören beispielsweise WLAN-Verbindungsprobleme. Dabei schickt […]

Mehr Nachrichten

Deutsche Bahn: EVG droht nun mit Streit thumbnail Deutsche Bahn: EVG droht nun mit Streit

Weitere Schlagzeilen