News vom

Schlag den Raab: Gewinner vom 15.12.2012 – Stefan Raab vs. Bernd

Schlag den Raab: Gewinner vom 15.12.2012 – Stefan Raab vs. Bernd © Willi Weber/ProSieben

Am heutigen Samstag ging es bei der Schlag den Raab Show von und mit Stefan Raab um den Rekord-Jackpot von 3,5 Millionen Euro. Herausforderer Bernd sollte heute nach Wunsch der Zuschauer gegen Stefan Raab antreten und spielte um 3,5 Millionen Euro.

Das Kandidat Bernd deutlich fitter ist als der Showmaster Stefan Raab zeigte sich gleich am Anfang im Spiel Basketball in den Bernd Stefan Raab deutlich überlegen war und sich erste Punkte sicherte. Raab konterte und zeigte im nächsten Spiel „Stollenschneider“ wie augebufft er ist und entschied dieses Spiel für sich.

Nach Spiel sieben lag Stefan Raab dann schon recht deutlich mit mit 17:4 Punkten vorne und alles sah danach aus, dass Stefan erneut ungeschlagen bleiben sollte und der Jackpot sich auf satte vier Millionen erhöhen würde.

Zwischenzeitlich konnte Kandidat Bernd dann sogar wieder an Stefan Raab vorbeiziehen und die Führung übernehmen, doch schnell holte sich Stefan Raab sich weitere Punkte und ging wiederum selbst deutlich in Führung. Im Spiel Curling musste Bernd unbedingt gewinnen um wichtige Punkte zu machen. Bernd konnte am Ende beide Sätze für sich entscheiden und verkürzte somit den Abstand.

Auch Spiel 12 „Finde den Fehler in vier Bildern“ ging an Bernd und dieser ging mit 42 zu 36 in Führung, alles war somit wieder offen. Im nächsten Spiel „Schütten“ holt Bernd sich weitere wichtige 13 Punkte und geht mit 55 zu 36 Punkten in Führung. Die 3,5 Millionen Euro sind für Bernd nach Spiel 13 zum greifen nahe.

Das nächste Spiel „Blamieren oder kassieren“ ging dann wieder an Stefan Raab und es stand aktuell 55:50 für Bernd und somit stand das alles entscheidende letzte Spiel „Bescherung“ an. Hier mussten sich beide durch einen riesen Moosgummiwürfel zu einem Weihnachtsbaum kämpfen, einziges Hilfsmittel war eine kleine Gartenschaufel. Auch dieses Spiel konnte Bernd für sich entscheiden und wird somit Sieger der Schlag den Raab Show vom 15.12.12.

Wetten zum Endergebnis sowie zu den einzelnen Schlag den Raab Spielen waren heute erstmalig auf dem Wettportal Tipico möglich: Mehr Infos …

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen