News vom

Schlag den Raab: Gewinner vom 16.03.2013 – Stefan Raab vs. Andreas am 16.3.13

Schlag den Raab: Gewinner vom 16.03.2013 – Stefan Raab vs. Andreas am 16.3.13 © Willi Weber/ProSieben

Am heutigen Samstag ging es bei der „Schlag den Raab“ Show von und mit Stefan Raab um den Rekord-Jackpot von einer Million Euro. Herausforderer Andreas sollte heute nach Wunsch der Zuschauer gegen Stefan Raab antreten und spielte um den Jackpot von einer Million Euro.

Langsam spannend wurde es ab Spiel 12. Nach dem elften Spiel schien erstmal alles klar zu sein, Stefan führte mit 45 zu 21 Punkten gegen den Physiker Andreas. In Spiel 12 stand Mini-Tischtennis auf dem Programm, ein Spiel was man wohl erstmal Stefan zugesprochen hätte. Allerdings zeigte Raab sich zu Anfang des Spiels deutlich unkonzentriert und ließ einige Punkte. Nach einer kurzen Aufholjagd von Stefan drehte sich das Bild dann wieder und Andreas holte sich den ersten Satz. Nach einem deutlichen Rückstand in Satz zwei konnte Stefan Raab das Blatt überraschend noch wenden und entschied den zweiten Satz im Tischtennis für sich. Auch den dritten Satz entschied Raab für sich und gewann damit Spiel Nummer 12.

In Spiel 13 lag Stefan Raab somit mit 57:21 Punkten vorne und das Spiel war somit ein Matchball Spiel. Spiel 13 „Wer ist das?“ sollte also entscheiden ob Andreas noch eine Chance auf eine Million Euro hat oder ober es in der nächsten „Schlag den Raab“ Ausgabe um einen Jackpot von 1,5 Millionen Euro geht. Ein Spiel das durchaus Stefan Raab liegen sollte schien alles klar zu machen, bereits nach den ersten drei Fragen lag Stefan Raab 3:0 vorne. Auch im weiteren Verlauf konnte Stefan Raab punkten und entschied die Show für sich.

In der nächsten Schlag den Raab Ausgabe geht es somit um einen Jackpot von 1,5 Millionen Euro. In den 40 vergangenen “Schlag den Raab” Sendungen konnte Stefan Raab somit 28 mal als Sieger die Show beenden.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen