News vom

Schlag den Raab: Gewinner vom 17.11.2012 – Stefan Raab vs. Mario

Schlag den Raab: Gewinner vom 17.11.2012 – Stefan Raab vs. Mario © Willi Weber/ProSieben

An diesem Samstag ging es in der aktuellen Ausgabe von Schlag den Raab von und mit Stefan Raab um sagenhafte drei Millionen Euro. Kandidat Mario forderte am Samstag Showmaster und Moderator Stefan Raab heraus.

Das erste Spiel ging gleich an der Herausforderer Mario. In Spiel zwei ging es dann darum Automarken zu erraten, hier konnte Raab wie auch in Spiel 3 punkten und ging somit in Führung. In Spiel 4 „Wer ist das“ mussten Prominente anhand von Bildern zu erkannt werden, auch dieses Spiel ging an Stefan Raab.

Im nächsten Spiel „Hochseilgarten“ musste ein Parkour in luftiger Höhe nach Zeit gemeistert werden, hier schwächelte Raab erwartungsgemäß und gab das Spiel und die Punkte an Mario ab. Der Herausforderer machte im fünften Spiel eine deutlich bessere Figur und holte sich die Punkte.

Im weiteren Verlauf der Sendung hatte Raab bis auf in Spiel 7 „Schätzen“ immer die Nase vorn und konnte in Spiel 13 den „Sack zumachen“ und den Jackpot zur nächsten Schlag den Raab Show auf den Rekord-Jackpot von 3,5 Millionen Euro erhöhen. Stefan Raab ist somit 6 mal in Folge ungeschlagen und wartet nun auf seinen nächsten Herausforderer.

Wetten zum Endergebnis sowie zu den einzelnen Schlag den Raab Spielen waren heute erstmalig auf dem Wettportal Tipico möglich: Mehr Infos …

Schlag den Raab am 15.12.2012: Hier alle Infos …

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen