News vom

Schlag den Raab: Gewinner vom 22.9.2012 – Stefan Raab vs. Manuela

Schlag den Raab: Gewinner vom 22.9.2012 – Stefan Raab vs. Manuela © Timm Schamberger/ddp

Um rund 2,5 Millionen Euro ging es bei der aktuellen Schlag den Raab Show. Die Zuschauer wählten am 22.09.2012 unter allen Kandidaten Polizistin Manuela die Stefan Raab an diesem Abend 2,5 Millionen Euro abnehmen sollte.

Nach den ersten sechs Spielen sah es schlecht aus für die Herausforderin, lediglich ein Spiel konnte Manuela bisher für sich entscheiden, der Rest ging an Stefan der deutlich mit 17:4 Punkten vorne lag. Als nächstes stand das Spiel Autorennen filigran an, bei dem es darum ging die schnellste Rundenzeit zu fahren. Nicht überraschend konnte Stefan auch dieses Spiel für sich entscheiden.

Rasen-Dart wieder ein Spiel für Stephan?

In Spiel 8 wurde Rasendart gespielt, auch ein Spiel bei dem man sofort Stefan Raab vorne sah. Der erste Durchgang ging an Manuela aber nachdem Stephan sich eingeworfen hatte konnte dieser den zweiten Durchgang für sich entscheiden. Auch der dritte Durchgang ging, wenn auch knapp, an Stefan Raab und Stefan lag nach Spiel 8 mit 32:4 Punkten deutlich vorne.

Auch in den weiteren Spielen konnte Stefan bis auf im zehnten und elften Spiel überzeugen und entschied die heutige Schlag den Raab Show am 22.09.12 dann am Ende für sich. Somit geht es in der nächsten Ausgabe von Schlag den Raab um die Rekordsumme 3 Millionen Euro. Wieder gelang es einer Frau nicht Stefan Raab zu bezwingen.

Alle Schlag den Raab Spiele und Ergebnisse vom 22.09.2012:

1. Koffer packen – Stefan Raab gewinnt
2. Blamieren oder Kassieren – Stefan Raab gewinnt
3. Speed-Badminton – Stefan Raab gewinnt
4. Musik rückwärts – Manuela gewinnt
5. Magnet-Fußball – Stefan Raab gewinnt
6. Blindenschrift – Stefan Raab gewinnt
7. Autorennen filigran – Stefan Raab gewinnt
8. Rasen-Dart – Stefan Raab gewinnt
9. Billard-Kegeln – Manuela gewinnt
10. ABC-Quiz – Manuela gewinnt
11. BallBall – Manuela gewinnt
12. Autos kurbeln – Stefan Raab gewinnt
13. Wer ist das? – Stefan Raab gewinnt
14. Der Holzturm – Stefan Raab gewinnt

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen