News vom

Schlag den Star: Joey Kelly kämpft um die Ehre der Stars

Schlag den Star: Joey Kelly kämpft um die Ehre der Stars Es geht um 50.000 Euro: In "Schlag den Star" kämpft Joey Kelly gegen einen unbekannten Herausforderer. © ProSieben

Joey Kelly gegen einen unbekannten Gegner – Star gegen Normalo: Mit “Schlag den Star” geht heute die dritte der vierteilen Staffel auf Sendung. Ab 20.15 Uhr kämpft das ehemalige Mitglied der Kelly Family um die Ehre der Stars. Denn seine beiden Vorgänger Detlef D! Soost und Komiker Mike Krüger konnten in den beiden Wochen zuvor die Siegessumme von 50.000 Euro nicht verteidigen.

Auch Joey Kelly hat Respekt vor seinem heutigen Herausforderer. Er möchte zwar gern der Erste sein, der den Geldkoffer nicht einfach hergibt. Denn dann würde sich die Gewinnsumme für den nächsten Kandidat am kommenden Freitag nämlich verdoppeln. Doch dafür müssen jedoch erst bis zu neun Spiele unterschiedlicher Disziplinen bewältigt und darin möglichst viele Punkte geholt werden. Diese setzen sowohl Sportlichkeit als auch Wissen, Talent und Geschick voraus – ein bisschen Glück kann erfahrungsgemäß zusätzlich nicht schaden.

Eigentlich sollte Joey Kelly, der bereits 40 Marathons, 31 Ultra-Marathons und 13 Ironman-Wettkämpfe erfolgreich bestanden hat, seiner Herausforderung in der von Stefan Raab ins Leben gerufenen Show gelassen angehen. Doch dem ist offenbar nicht so: “Ich befürchte, bei ‘Schlag den Star’ habe ich keine Chance”, sagte der Ire, der bereits in verschiedenen TV-Shows von ProSieben-Entertainer teilgenommen hat. Er habe kein Verhältnis zu Ballsportarten, eine Heidenangst vor den Quizaufgaben und vor den starken Kandidaten, die sich bisher bei Schlag den Star präsentierten.

Auch vor dem Duell mit Stefan Raab, der von seinem Kandidat als Joker in den ersten sechs Spielen einmal gesetzt werden muss, habe Joey Kelly Respekt: Er könne den 44-jährigen Entertainer nur schlagen, wenn er im Marathon oder im 100 Meter-Lauf gegen ihn antreten dürfe, so Kelly weiter.

Wie sich Joey Kelly schlägt, zeigt sich heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben. Dann wird auch entschieden, ob der Star in der kommenden Woche, Boxweltmeister Felix Sturm, die Summe von 50.000 oder von 100.000 Euro gegen einen noch unbekannten Herausforderer verteidigen muss.

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Immer mehr Deutsche leiden am Typ-2-Diabetes thumbnail Immer mehr Deutsche leiden am Typ-2-Diabetes

In jüngerer Vergangenheit mehren sich die Berichte darüber, dass immer mehr Menschen in Deutschland übergewichtig oder sogar fettleibig sind. Eine Folge dieser bedenklichen Entwicklung ist die steigende Zahl an Erkrankungen an Typ-2-Diabetes. Aktuell sind es bereits rund sechs Millionen Menschen, die an dieser Diabetes-Form leiden, die nicht angeboren ist und erst im Laufe des Lebens […]

Mehr Nachrichten

Frankreich: Parteifreund verhindert Sarkozy-Comeback thumbnail Frankreich: Parteifreund verhindert Sarkozy-Comeback

Weitere Schlagzeilen