News vom

Schlag den Raab: Gewinner vom 07.09.2013 – Stefan Raab vs. Pio am 7.9.13

Schlag den Raab: Gewinner vom 07.09.2013 – Stefan Raab vs. Pio am 7.9.13 © ProSieben

Am gestrigen Samstag den 07.09.2013 ging es nach der Sommerpause weiter mit der beliebten Spielshow „Schlag den Raab“ mit Stefan Raab auf Pro Sieben. Kandidat Pio trat gegen den Showmaster an und spielte um 2 Millionen Euro.

Im ersten Spiel mussten Schnürsenkel durch jede Öse von Schuhen geführt werden und am Ende zur Schleife gebunden werden. Dieses Spiel konnte Kandidat Pio gleich für sich entscheiden und holte sich damit gestern gleich den ersten Punkt in der „Schlag den Raab“ Show.

Die nächsten Spiele gingen dann aber alle an Stefan Raab, so dass dieser nach Ende von Spiel 6 bereits mit 20:1 Punkten vorne lag. In Spiel 7 „Eiskart“, bei dem es darum ging mit einem Kart auf einer Eisbahn die schnellste Runde zu fahren konnte Pio überraschend punkten und verkürzte seinen Rückstand auf 20:8 Punkte.

Spiel 8 „Wer lügt?“ ging wieder klar an Stefan Raab der jetzt mit 28:8 Punkten immer noch deutlich vorne lag. Spiel 9 „Eierwerfen“ war spannender als jeder Krimi und die Punkte gingen am Ende an Pio, der den Rückstand auf 28:17 verkürzte. Auch Speil 10 und 11 gingen an Raab der nun mit 49:17 Punkten nun wieder deutlich vorne lag.

Spiel 12 „Tisch Shuffleboard“ war ein Matchball Spiel für Raab, den er allerdings nicht verwandeln konnte und es stand nach dem zwölften Spiel 49:29. Alles klar machte Stefan Raab in Spiel 13 „Wer ist das?“ und holte sich den Sieg mit einem Endstand von 62:29 Punkten.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen