News vom

Supertalent 2009: Davy Kaufmann, Vanessa und Yvo sind im Finale

Supertalent 2009: Davy Kaufmann, Vanessa und Yvo sind im Finale © Berthold Stadler/ ddp

Die ersten drei Kandidaten fürs Finale beim Supertalent 2009 stehen fest. Gestern Abend fielen die ersten Entscheidungen.

Bei Supertalent 2009 stand gestern Abend das erste von drei Halbfinals auf dem Programm. Die Kandidaten mussten sich ein weiteres Mal der Jury stellen und ihr Können unter Beweis stellen. Die Entscheidung, wer ins Finale vom Supertalent 2009 kommt haben aber diesmal die Zuschauer vor den TV Geräten getroffen.

Nachdem alle Kandidaten vom Halbfinale beim Supertalent 2009 ihren Auftritt abgelegt hatten und die Jury ihre Meinung dazu geäußert hatte, war das Publikum zu Hause auf dem Sofa gefragt und es wurde spannend.

Supertalent 2009:Die ersten drei Finalisten stehen fest

Natürlich machten sich alle Kandidaten Hoffnung, ins Finale vom Supertalent 2009 ein zu ziehen und die Chance auf den Gesamtsieg zu erhalten. Am Ende konnten aber nur drei aus der Runde von gestern den Sprung in die letzte Entscheidungsshow schaffen. Am Ende geht es um den Gewinn des Titels „Supertalent“ sowie eine Siegesprämie von 100.000 Euro.

Im Finale vom Supertalent 2009 stehen der Sänger Davy Kaufmann, die Sängerin Vanessa Calcagno und Yvo Antoni mit seiner Hündin Prima Donna. Es folgen noch zwei weitere Halbfinals, in denen die weiteren Kandidaten für das Finale beim Supertalent 2009 ermittelt werden. Die Jury beim Supertalent 2009 besteht aus Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen und Bruce Darnell.

Die Fernsehzuschauer zu Hause treffen aber ab jetzt die wesentlichen Entscheidungen über den Finaleinzug und bestimmt am Ende auch den Gewinner. Die jeweils drei Kandidaten, die die meisten Anrufe erhalten ziehen ins Finale um den Titel „Supertalent 2009“ ein. Das Finale findet am 19. Dezember statt. (fm)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen