News vom

Susan Sideropoulos-Baby: Sohn Joel hat das Licht der Welt erblickt

Susan Sideropoulos-Baby: Sohn Joel hat das Licht der Welt erblickt Im Elternglück: Susan Sideropoulos und Ehemann Jakob Shtizberg. © Stephan Schraps/ddp

Deutschlands Stars im Baby-Glück: Am vergangenen Sonntag erblickte nicht nur das Baby von Matthias Steiner und Frau Inge das Licht der Welt, sondern auch der Sohn von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Susan Sideropoulos und ihrem Ehemann Jakob Shtizberg. Der kleine Joel Panagiotis kam am Nachmittag um 14.33 Uhr in einer Berliner Klinik zur Welt.

Wie das Management der 29-jährigen Schauspielerin laut RP Online mitteilte, brachte es das erste Baby des Paares bei seiner Geburt auf eine Größe von 52 Zentimetern, ein Gewicht von 3.270 Gramm und sei kerngesund. Der stolze Vater Jakob Shtizberg, mit dem Susan Sideropolulos seit Juni 2006 verheiratet ist, sei bei der Geburt dabei gewesen.

Dass ihr Kind in diesen Tagen zur Welt kommen sollte, hatten die jungen Eltern offenbar schon geahnt: „Jakob hatte schon seit Monaten die Vorahnung, dass Joel am 14. März das Licht der Welt erblicken würde. Joel ist zauberhaft und bis jetzt sehr ruhig. Wir sind überglücklich“, sagte Susan Sideropoulos zur „Bild“-Zeitung.

Das Geschlecht ihres Babys hatte die junge Mutter bereits im Vorfeld verraten. Im Januar sagte die damals im siebten Monat schwangere „Verena Koch“-Darstellerin gegenüber dem „Ok!“-Magazin: „Das wissen wir schon richtig lange – seit der 13. Woche.“

Name des Babys stand schon seit zehn Jahren fest

Und auch der Name des Kleinen hatte für das Paar schon lange festgestanden: „Den haben wir schon seit zehn Jahren im Freundeskreis reserviert. Nicht, dass jemand auf den Gedanken kommt, seinem Kind unseren Namen zu geben“, so die stolze Mutter, die den Namen ihres Sohnes jedoch erst nach dessen Geburt verriet.

Noch im Januar hatte sich Susan Sideropoulos vom TV-Bildschirm in die Babypause verabschiedet. Ihre Serienfigur Verena Koch wurde in der RTL-Vorabendserie GZSZ ebenfalls schwanger. Dort erwartet sie ein Kind von ihrem Ehemann Leon Moreno, gespielt von Daniel Fehlow. (ba)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen