News vom

Susan Sideropoulos: Baby wird ein Junge

Susan Sideropoulos: Baby wird ein Junge Überglücklich: Susan Sideropoulos wird im März Mutter eines Jungen. © dpp

Das Baby von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin Susan Sideropoulos wird ein Junge. Die „Verena Koch“-Darstellerin und ihr Ehemann Jakob Shtizberg werden im März zum ersten Mal Eltern.

Dass ihr Baby ein Junge wird, ist für die werdenden Eltern jedoch schon lange keine Überraschung mehr. „Das wissen wir schon richtig lange – seit der 13. Woche“, sagte Susan Sideropoulos gegenüber der Zeitschrift „OK!“.

Auch der Name des Kleinen steht für die 29-jährige Schauspielerin und ihren Ehemann, die seit 2006 verheiratet sind, bereits seit Langem fest, bleibt jedoch vorerst noch geheim: „Den haben wir schon seit zehn Jahren im Freundeskreis reserviert. Nicht, dass jemand auf den Gedanken kommt, seinem Kind unseren Namen zu geben“, so die im siebten Monat schwangere Schauspielerin weiter.

Susan Sideropoulos‘ Serienfigur wird ebenfalls schwanger

Gesundheitlich gehe es ihr bis auf Sodbrennen und ihre Migräne, unter der der „GZSZ“-Star schon seit 20 Jahren leidet, sehr gut, wie die 29-Jährige weiter erklärte. Für die Rolle der „Verena Koch“in der RTL-Vorabendserie wird sie dennoch nur noch in dieser Woche in den Babelsberger Filmstudios vor der Kamera stehen. Laut Angaben einer Sprecherin des Fernsehsenders verabschiedet sich die 29-Jährige anschließend in die Babypause.

Die Schwangerschaft der Schauspielerin wird dabei auch in die Serie eingebaut. „Verena Koch“ wird bald erfahren, dass sie von ihrem Lebensgefährten Leon Moreno, gespielt von Daniel Fehlow, ein Kind erwartet. (ba/ddp)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen