News vom

Targobank: Indivduelle Kredite für jeden Bedarf

Targobank: Indivduelle Kredite für jeden Bedarf © Mark Keppler/dapd

In Zeiten günstiger Zinsen greifen immer mehr Menschen bei der Finanzierung größerer, aber auch kleinerer Anschaffungen auf einen Ratenkredit zurück. Aufgrund der steigende Nachfrage in diesem Bereich legt auch die Targobank gesteigerten Wert auf ihr Kreditangebot und bietet Kreditsuchenden umfangreiche Beratung sowie maßgeschneiderte Darlehen.

Schon bevor man sich im Detail auf einen konkreten Kredit festlegt, fällt positiv auf, dass ein Kreditantrag nicht nur persönlich in einer Filiale der Targobank oder telefonisch, sondern auch bequem und komfortabel am heimischen Bildschirm eingereicht werden kann. Nicht zuletzt für Menschen in abgelegeneren Regionen, die einige Kilometer fahren müssten, um zur nächsten Filiale der Targobank zu kommen, ist diese Art, den Kreditantrag einreichen zu können, sehr kundenfreundlich.

Dies ist aber bei weitem nicht der einzige Vorteil des sogenannten Online-Kredits, der nicht zweckgebunden ist und somit theoretisch zur freien Verfügung steht. Wichtig ist, dass schon vor Vertragsabschluss die Konditionen klar sind und später keine bösen Überraschungen warten. Bei der Targobank weiß man aber, woran man ist. So bleibt der Zinssatz über die gesamte Laufzeit des Kredits hinweg unveränderlich und beträgt abhängig von Bonität und Laufzeit zwischen 4,74 und 10,99 Prozent, wobei Summen zwischen 1.500 und 50.000 Euro erhältlich sind.

Besonders interessant für Menschen mit nur einem kurzen und vorübergehenden Geldbedarf sind die angebotenen Kredite über zwölf Monate. Dafür beträgt der feste effektive Jahreszins sogar nur 3,45 Prozent, wenn die Kreditsumme unter 5.000 Euro liegt. Bei mehr als 5.000 Euro ist der effektive Jahreszins mit 3,99 Prozent aber immer noch sehr attraktiv.

Bei der Suche nach Tipps und Hinweisen rund um das Thema Kredit und insbesondere auch die von der Targobank angebotenen Kredit-Produkte, ist das Internet eine große Hilfe. Beispielsweise wurde der Online Kredit der Targobank vom Magazin MEIN ONLINEKREDIT genauer unter die Lupe genommen, während das Magazin netzgeld.biz sich zum Beispiel den TARGOBANK Modernisierungskredit zur Rezension vorgeknöpft hat. Zu beachten ist allerdings, dass solche Tests häufig die subjektive Meinung des Autors wiedergeben, weshalb man bessere die Meinung von mehreren Seiten einholt.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen