News vom

Thomas Godoj wird Papa: Fans sind sauer

Die Fans von Thomas Godojs haben die Schwangerschaft seiner Freundin Jennifer nicht besonders gut aufgenommen. Sie scheinen sich von dem „Superstar“ betrogen zu fühlen. Wie die „Bild“-Zeitung meldet, können Thomas‘ Anhänger es nicht fassen, dass der 30-Jährige über Monate seine Beziehung verschwiegen hat und immer wieder behauptete, er sei Single.

In seinen Fan-Foren kann man unter anderem lesen: „Er hat uns belogen. Wenn das stimmt, bin ich kein Fan mehr und kaufe seine Platten nicht mehr.“ An anderer Stelle hiess es: „Dieses ganze Blabla von ihm geht mir auf die Nüsse. Warum steht er nicht dazu?“ Viele finden das Thomas Glaubwürdigkeit zerstört ist und vermuten, dass er einen Karriereknick erleiden wird. Fans schreiben im Internet unter anderem: „Bin mal gespannt, ob diese ganzen Lügen, die er uns aufgetischt hat, so unbeschadet an ihm vorbeigehen.“

Thomas Godoj und seine Ex-Freundin Jennifer sollen seit einigen Monaten wieder ein Paar sei. Es heißt, die 32-Jährige soll im vierten Monat schwanger sein. (FIRSTNEWS)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:

    keine ähnlichen Beiträge gefunden