News vom

Thüringen: Rentner mauert sich in Keller ein

Thüringen: Rentner mauert sich in Keller ein Thüringen: Rentner mauert sich in Keller ein © Martin Oeser/ ddp

In Thüringen hat sich ein 64 Jahre alter Rentner nach eigenen Angaben in seinem Keller eingemauert. Mit einem Bohrer befreite er sich durch die Wand des Nachbarhauses.

Ein 64 Jahre alter Mann hat sich im thüringischen Gumperda in seinen Keller eingemauert. Nach Aussagen des Mannes habe versehentlich den einzigen Zugang zu dem Keller zugemauert. Mit einem Bohrer befreite er sich schließlich durch die Wand des Nachbarhauses. Die Polizei zweifelt jedoch an den Aussagen des Mannes.

Der Rentner hatte sich Verpflegung für seine Arbeiten im Keller mitgenommen. Nachdem er seit Freitag in seinem Verlies gefangen war, begann er erst am Montag mit seiner Befreiung. Doch anstatt das frisch zugemauerte Loch aufzubrechen, befreite er sich mit einer Bohrmaschine durch die Wand des Nachbarhauses aus dem Verlies.

Im Nachbarhaus wurde der Mann bereits von der Polizei erwartet. Die Bewohner des Hauses hatten die Einsatzkräfte aufgrund des Bohrlärms verständigt. Die Polizei erklärte, dass es sich bei der Befreiung um eine weitere Episode des bereits seit längerem andauernden Streits zwischen den beiden Männern handeln könnte.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen