News vom

Tokio Hotel: Bill und Tom Kaulitz wünschen sich zum Geburtstag ein Kaffeekränzchen

Tokio Hotel: Bill und Tom Kaulitz wünschen sich zum Geburtstag ein Kaffeekränzchen © dpp

Die beiden Kaulitz-Brüder haben einen eher ungewöhnlichen Wunsch zu ihrem anstehenden Geburtstag.

Berlin. Der Sänger der Popband Tokio Hotel, Bill Kaulitz, wünscht sich zu seinem 20. Geburtstag am 1. September einen Kaffeeklatsch inklusive Sahnetörtchen. Und „geil“ wäre, wenn die Gäste alle über 60 wären, sagte er der Zeitung „Welt am Sonntag“.

Bills Zwillingsbruder und Gitarrist von Tokio Hotel, Tom Kaulitz, erklärte den ungewöhnlichen Wunsch: „Mit so alten Leuten kann man nämlich Gespräche führen, die ganz ab vom Schuss sind. Die machen sich ganz andere Gedanken.“

Obwohl sie beide fast 20 sind, glaubt Bill Kaulitz, dass er nie erwachsen sein wird. Aber erwachsen sei ja auch relativ. Schon mit 13 Jahren habe er gedacht, dass er alles machen könne, und hätte sich alt genug gefühlt, in Clubs zu gehen und Alkohol zu trinken. Er habe sich immer älter gefühlt, als er sei, verriet der Musiker.

Das dritte Album von der Erfolgsband Tokio Hotel heißt „Humanoid“ und wird am am 2. Oktober erscheinen. Die erste Single, „Automatisch“, wird am 18. September veröffentlicht. (ag/ddp)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten: