News vom

Türkei: Flugreise nach Antalya endet mit Bruchlandung

Türkei: Flugreise nach Antalya endet mit Bruchlandung Türkei: Flugreise nach Antalya endet mit Bruchlandung © ddp images/ dapd/ David Adair

In der Türkei hat eine aus Deutschland kommende Maschine auf dem Flughafen des Ferienortes Antalya eine Bruchlandung hingelegt. Keiner der 156 Passagiere an Bord wurde verletzt.

Eine aus Deutschland kommende Maschine hat in der Türkei auf dem Flughafen des Ferienortes Antalya eine Bruchlandung hingelegt.  Berichten zufolge wurde keiner der insgesamt 156 Passagiere an Bord verletzt. Trotzdem sorgte die Landung für Panik an Bord des Flugzeuges. Die Maschine startete ausgehend von dem Baden-Airport Karlsruhe/Baden-Baden in Richtung Antalya.

Wie türkische Medien berichteten, schlug die Maschine der Sky Airlines auf dem Flughafen von Antalya mit dem rechten Triebwerk auf. Zuvor sei das Fahrwerk des Flugzeuges eingebrochen. Durch die Bruchlandung gerieten die Passagiere der Maschine in Panik. Eine Sprecherin des Baden-Badener Flughafens erklärte, dass ein geplatzter Reifen der Grund für den Unfall sei.

Zum Zeitpunkt der Landung sei das Wetter in Antalya zudem sehr schlecht gewesen. Die Landung fiel aus diesem Grund nach Angaben der Sprecherin des deutschen Flughafens etwas härter aus. In Schräglage kam die Boeing 737-400 schließlich zum Stehen. Das Flugzeug wurde nach der Landung geräumt.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen