News vom

TV-Duell zwischen Boris Becker & Oli Pocher ohne Alessandra Pocher

TV-Duell zwischen Boris Becker & Oli Pocher ohne Alessandra Pocher Bild: © B. Wylezich - Fotolia.com

Die RTL-Show „Alle auf den Kleinen“ findet am kommenden Freitag mit einem Gast der besonderen Art statt: Ex-Tennisprofi Boris Becker hat die Einladung des Herausforderers Oliver Pocher nach den zuvor erfolgten beidseitigen Anfeindungen über Twitter angenommen. Doch während Boris Becker von seiner Ehefrau Lilly unterstützt wird, bleibt Pochers Noch-Frau Alessandra Pocher der Show fern. Sie war der Auslöser, warum es zuvor zum Streit der Twitter-Streithähne gekommen war.

„Oliver hat, wie er auch schon in einem Interview bei RTL sagte, großes Verständnis dafür, dass ich diesem Medienspektakel fernbleiben werde und es auch nicht weiter kommentieren werde“, sagte Alessandra Pocher dem Fernsehsender RTL. Daher wird die Show ohne die dreifache Mutter stattfinden.

Der Grund, warum es aktuell überhaupt zu den Anfeindungen zwischen Oliver Pocher und Boris Becker gekommen war, war Beckers zuvor erschienene Biographie, in der er nicht gerade positiv über seine Verflossenen schrieb. Zu diesen zählt auch Alessandra Pocher, denn sie war 2008 für wenige Monate die Verlobte von Becker. Becker warf der blonden Schmuckdesignerin unter anderem vor, sich in seinem Ruhm sonnen zu wollen.

Twitter-Anfeindungen

Oliver Pocher zögerte nach Erscheinen des Buches nicht lang und ließ dem Ex-Tennisspieler über Twitter Nachrichten wie „Leg dich nicht mit einem Pocher an“ oder „Solang meine Frau meinen Namen trägt, redet niemand so über die Mutter meiner Kinder“ zukommen. Letztendlich soll der Streit der beiden Twitterer nun in aller Öffentlichkeit medial ausgetragen werden.

Hintergrund der ganzen Geschichte: Kurz nach der Trennung von Boris Becker hatte Alessandra Pocher den Comedian und Moderator Oliver Pocher kennengelernt. Die beiden verliebten sich, drei Kinder und eine Hochzeit folgten. Im Frühjahr dieses Jahres gab das Paar jedoch seine Trennung bekannt. Dennoch standen sie in Pochers Show „Alle auf den Kleinen“ noch zusammen vor der Kamera. Nur eben diesmal nicht.

„Alle auf den Kleinen“ läuft am kommenden Freitag ab 20.15 Uhr auf RTL. Moderiert wird die Show von Sonja Zietlow.

 

 

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Warum Berlin mehr Dönerläden als Istanbul hat thumbnail Warum Berlin mehr Dönerläden als Istanbul hat

Der Döner ist inzwischen das Lieblings-Fast-Food der Deutschen. Die Idee eines findigen Imbissbesitzers das traditionelle Gericht „Döner Kebab“ in einem Fladenbrot zu servieren hat sich als so genial herausgestellt, dass es in der deutschen Hauptstadt mehr Dönerimbissstände gibt, als in der größten Stadt des Herkunftslandes des Gerichtes. Döner Kebab bedeutet wörtlich „drehender Spieß“. Im deutschen […]

Mehr Nachrichten

Werkzeughandel übers Internet nimmt stark zu thumbnail Werkzeughandel übers Internet nimmt stark zu

Weitere Schlagzeilen