News vom

TV Total Turmspringen 2010: Stefan Raab und Joey Kelly enttäuschen nach erstem Durchgang

TV Total Turmspringen 2010: Stefan Raab und Joey Kelly enttäuschen nach erstem Durchgang ©, ProSieben

Beim heutigen TV Total Turmspringen 2010 (live auf ProSieben) enttäuschten sowohl Stefan Raab als auch Joey Kelly.

Nach dem ersten Durchgang beim TV Total Turmspringen 2010 landete Joey Kelly nur auf dem achten Platz, noch schlechter lief es für Showmaster Stefan Raab, dieser landete sogar nur auf dem neunten Platz.

Nur Rolf Scheider, der auf Platz 10 landete, konnte Stefan Raab vor dem letzten Platz bewahren. Kelly und Raab zeigten sich nach ihren Sprüngen unzufrieden und auch die Moderatoren zeigten sich überrascht.

Mit seinen gerade mal 54.90 Punkten muss Stefan Raab nun sogar um den Einzug ins Finale bangen. Joey Kelly verschenkte Punkte da bei ihm die Eintauchphase deutlich zu früh kam. Sowohl Raab als auch Kelly zählen beim TV Total Turmspringen mit zu den Favoriten.

Den ersten Durchgang entschied erwartungsgemäß Fabian Hambüchen mit beeindruckenden 94,50 Punkten für sich.

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Google: Verlage sollen Einwilligung für alle Dienste erteilen thumbnail Google: Verlage sollen Einwilligung für alle Dienste erteilen

Google hat im Streit um das in Deutschland geltende Leistungsschutzrecht seine Forderungen erheblich ausgedehnt. Die Verlage wollen nun die Drohung zu einer kürzeren Link-Darstellung zwei Wochen länger prüfen. Der Streit zwischen Google und den Verlagen geht im Leistungsschutzrecht weiter. Wie nun bekannt wurde, hat der Suchmaschinenkonzern seine Forderungen erheblich ausgeweitet. Demnach fordert Google von den […]

Mehr Nachrichten

Berlin: Fast jeder zehnte deutsche Salafist lebt in der Hauptstadt thumbnail Berlin: Fast jeder zehnte deutsche Salafist lebt in der Hauptstadt

Weitere Schlagzeilen