News vom

TV Total Turmspringen 2010: Stefan Raab und Joey Kelly enttäuschen nach erstem Durchgang

TV Total Turmspringen 2010: Stefan Raab und Joey Kelly enttäuschen nach erstem Durchgang ©, ProSieben

Beim heutigen TV Total Turmspringen 2010 (live auf ProSieben) enttäuschten sowohl Stefan Raab als auch Joey Kelly.

Nach dem ersten Durchgang beim TV Total Turmspringen 2010 landete Joey Kelly nur auf dem achten Platz, noch schlechter lief es für Showmaster Stefan Raab, dieser landete sogar nur auf dem neunten Platz.

Nur Rolf Scheider, der auf Platz 10 landete, konnte Stefan Raab vor dem letzten Platz bewahren. Kelly und Raab zeigten sich nach ihren Sprüngen unzufrieden und auch die Moderatoren zeigten sich überrascht.

Mit seinen gerade mal 54.90 Punkten muss Stefan Raab nun sogar um den Einzug ins Finale bangen. Joey Kelly verschenkte Punkte da bei ihm die Eintauchphase deutlich zu früh kam. Sowohl Raab als auch Kelly zählen beim TV Total Turmspringen mit zu den Favoriten.

Den ersten Durchgang entschied erwartungsgemäß Fabian Hambüchen mit beeindruckenden 94,50 Punkten für sich.







Ähnliche Nachrichten:








Letzte Nachrichten

Auch in den News

Europa League: Borussia Mönchengladbach nach Sieg in Sarajevo auf Gruppenphasen-Kurs thumbnail Europa League: Borussia Mönchengladbach nach Sieg in Sarajevo auf Gruppenphasen-Kurs

Borussia Mönchengladbach steht nach dem Hinspiel der Play-Offs zur Europa League mit einem Bein in der Gruppenphase. Bei FK Sarajevo gewann der Bundesliga-Sechste der vergangenen Saison mit 3:2 und legte damit den Grundstein für das Weiterkommen, das am nächsten Donnerstag im heimischen Borussia-Park perfekt gemacht werden soll. Vor 32.000 Zuschauern im ausverkauften Asim Ferhatovic Hase-Stadion […]

Mehr Nachrichten

Liberia: Ebola-Epidemie breitet sich weiter aus thumbnail Liberia: Ebola-Epidemie breitet sich weiter aus

Weitere Schlagzeilen