News vom

Twitter down

Twitter down © Svarting/Flickr

Der beliebte Microbloggingdienst Twitter ist down und seit knapp zwei Stunden nicht mehr erreichbar.

Seit rund zwei Stunden ist der Microbloggingdienst Twitter am Donnerstagnachmittag nicht erreichbar, als Grund wurde auf status.twitter.com eine denial-of-service Attacke genannt. Auch auf dem Twitter Blog wird nun aktuell gemeldet, die Seite sei Opfer eines DoS-Angriffs. Angeblich sollen einige Bereiche schon wieder erreichbar sein und man arbeitet daran die Seite wieder zugänglich zu machen.

Wie lange Twitter noch down sein wird ist nicht bekannt. Man arbeite an einer Lösung heißt es. Twitter ist ein Microbloggingdienst auf dem angemeldete Benutzer eigene Textnachrichten mit maximal 140 Zeichen eingeben und anderen Benutzern senden können. (mg)

Update 17.49 Uhr: Twitter ist nun vereinzelt wieder erreichbar

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen