News vom

Ukraine: Blutiger Machtkampf fordert erste Todesopfer

Ukraine: Blutiger Machtkampf fordert erste Todesopfer Ukraine: Blutiger Machtkampf fordert erste Todesopfer © beeki/Pixabay.com

In der Ukraine hat der blutige Machtkampf zwischen Regierungsgegnern und Sicherheitskräften erste Todesopfer gefordert. Bei den gewaltsamen Zusammenstößen zwischen beiden Seiten kamen fünf Menschen ums Leben.

Der blutige Machtkampf zwischen Regierungsgegnern und Sicherheitskräften geht in der Ukraine weiter. Wie bekannt wurde, kamen bei den gewaltsamen Zusammenstößen bereits fünf Menschen ums Leben. Darüber hinaus wurden insgesamt 300 Personen verletzt. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde bei den Unruhen auf dem in Kiew gelegenen Maidan-Platz ein 20 Jahre alter Mann von Polizeikugeln getroffen.

Nach Berichten von Demonstranten soll ein weiterer Mann von Scharfschützen direkt erschossen worden sein. Im Kampf mit der Polizei stürzte eine dritte Person vom Dach des Fußballstadions. Wie Ärzte erklärten, wurden mittlerweile zwei weitere Menschen getötet. Von der Regierung wurde die Verantwortung für die Eskalation der Auseinandersetzungen vehement zurückgewiesen. Sie bezeichnete die Demonstranten des Landes als Terroristen.

Erst zu einem späteren Zeitpunkt traf sich Präsident Viktor Janukowitsch mit Vertretern der oppositionellen Seite. Wie bekannt wurde, dauerten die Gespräche, an denen auch Box-Weltmeister Vitali Klitschko beteiligt war, rund drei Stunden. Am Abend wollte die Opposition eigentlich die Ergebnisse des Gesprächs vor den eigenen Anhängern bekanntgeben. Am Mittwoch kamen erneut zahlreiche Menschen auf dem Unabhängigkeitsplatz zusammen.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen