News vom

Unfall A 2: Zwei Tote und vier Verletzte bei Unfall auf A2 Berlin – Magdeburg

Unfall A 2: Zwei Tote und vier Verletzte bei Unfall auf A2 Berlin – Magdeburg © Christian Griebel/dapd

Bei einem Unfall auf der Autobahn 2 nahe Brandenburg an der Havel sind in der Nacht zum heutigen Montag zwei Menschen ums Leben gekommen. Vier weitere Insassen des verunglückten Kleintransporter wurden verletzt, zwei davon schwer.

Medienberichten zufolge ereignete sich der Verkehrsunfall auf der A2 am frühen Montagmorgen gegen 3.00 Uhr. Laut Polizei geriet ein mit acht Insassen besetzter polnischer Kleintransporter auf der A2 zwischen Brandenburg an der Havel und Wollin ins Schleudern und prallte gegen einen Lkw.

Das Fahrzeug des 31-jährigen Fahrers überschlug sich den Angaben zufolge mehrfach, wodurch zwei Männer, die wahrscheinlich nicht angeschnallt waren, aus dem Kleintransporter geschleudert wurden. Sie erlagen noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

Vier weitere Menschen wurden laut Polizei verletzt, zwei von ihnen schwer. Lediglich der des Kleintransporters und sein Beifahrer blieben unverletzt. Die genaue Ursache, warum der 31-Jährige auf den Lkw auffuhr, ist derzeit noch nicht geklärt. Auch die Identität der Opfer ist den Angaben zufolge noch unklar.

Die A2 in Richtung Magdeburg war am Morgen nur noch auf einer Spur für den Verkehr freigegeben. Lokalen Medienberichten kam es zwischenzeitlich zu Staus von sechs Kilometern Länge.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Der Besuch dieser Seite beschert einem ein optimales Nachrichtenportal, mit dem sich immer auf dem Laufenden halten kann, was die unterschiedlichsten Themen deutschlandweit oder auch auf der ganzen Welt betrifft. Top News aus den verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Auto und Sport stehen dabei jederzeit zur Verfügung und auch unterhaltsame Geschichten aller Art sowie […]

Mehr Nachrichten

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Weitere Schlagzeilen