News vom

US-Kino: FIlm über Justin Bieber bislang ein Flop

US-Kino: FIlm über Justin Bieber bislang ein Flop © Rainer Sturm / pixelio.de

Groß waren die Erwartungen in den USA vor dem Start von „Believe“, der zweiten Doku über Justin Bieber, und ebenso groß ist die Enttäuschung nach einer ersten Zwischenbilanz. So kamen bislang deutlich weniger Zuschauer in die Kinos als erwartet, sodass der Film bei den aktuellen Kinofilmen nur unter ferner liefen rangiert.

Der Hype um den mittlerweile 19 Jahre alten Bieber ist gerade bei den Tennie-Mädchen in den USA und über die Grenzen der Vereinigten Staaten hinaus zwar weiter ungebrochen, doch in Zahlen drückt sich dies bei „Believe“ zumindest bislang nicht aus. Nach Angaben des Branchendienstes „Boxoffice Mojo“ spielte der Streifen an den ersten vier Tagen lediglich 4,3 Millionen Dollar bzw. umgerechnet 3,1 Millionen Euro ein, womit Bieber deutlich hinter anderen Popstars wie Miley Cyrus, Jonas Brothers und One Direction, deren Filme weitaus mehr Besucher anlockten, liegt.

Am ersten Wochenende belegte „Believe“ bei den Zuschauerzahlen sogar nur den 14. Platz, was nun schon zu ersten Prognosen geführt hat, laut denen der Film insgesamt nicht einmal zehn Millionen Dollar überschreiten wird.

Im Vergleich dazu spülte Biebers erster Film „Never Say Never“ im Jahr 2011 noch 73 Millionen Dollar (53 Millionen Euro) in die Kassen der US-Kinos und ist damit unverändert der erfolgreichste Konzertfilm aller Zeiten.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen