News vom

US Wahl Live: Präsidenten-Wahl zwischen Obama und McCain

Nur noch wenige Stunden, dann wird einer neuer Präsident in der USA gewählt. Den Umfragen nach liegt Barack Obama vorn und hatte gute Chancen als erster farbiger Präsident in die Geschichte der USA einzugehen.

In Deutschland wird man lange aufbleiben müssen um live bei der Präsidentschaftswahl dabei zu sein. Erst gegen Mitternacht (MEZ) werden die ersten Wahllokale in den USA schließen, dann wird es noch noch Stunden, bis das Endergebnis feststeht.

Bei uns können sie den den Verlauf der US-Wahl die ganz Nacht online live verfolgen, sie finden hier zum einen den Countdown eine Karte mit den Ergebnissen in den jeweiligen Wahlbezirken und Liveberichte von den US-Wahlen 2008.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:

    keine ähnlichen Beiträge gefunden