News vom

USA: Boston Attentäter wird möglicherweise bereits verhört

USA: Boston Attentäter wird möglicherweise bereits verhört USA: Boston Attentäter wird möglicherweise bereits verhört © tpsdave/pixabay

Der Attentäter des Bombenanschlags in Boston wird möglicherweise schon verhört. Das FBI hat die zunächst angesetzte Pressekonferenz wieder abgesagt.

Derzeit überschlagen sich die Meldungen im US-amerikanischen Boston. Nachdem das FBI eine zunächst angesetzte Pressekonferenz wieder abgesagt hat, wird über die Festnahme eines möglichen Tatverdächtigen spekuliert. Demnach soll der Attentäter von Boston offenbar bereits verhört werden.

Zuletzt wurde das Gerichtsgebäude der Stadt evakuiert nachdem eine Bombendrohung bekannt wurde. Bei der Bombendrohung handelte es sich jedoch um einen Fehlalarm. Die Pressekonferenz, die eigentlich in dieser Nacht stattfinden sollte, wurde vom FBI auf zunächst unbestimmte Zeit verschoben. Das FBI nannte bislang jedoch noch keinen Grund für die Verschiebung. Die Behörden haben Berichte des Nachrichtensenders CNN, nach denen es zur Festnahme eines Tatverdächtigen kam, bislang jedoch nicht dementiert.

Nun spekulierten Medien darüber, dass die Ermittler bereits einen ersten Verdächtigen verhören würden. Er soll jedoch noch nicht festgenommen worden sein. Nach Berichten von US-Medien soll es dem FBI außerdem anhand von Videoaufnahmen gelungen sein, einen Verdächtigen erfolgreich zu identifizieren.

 

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Kreta – Eine Traumdestination im Wandel thumbnail Kreta – Eine Traumdestination im Wandel

Wer sich nach einem bezahlbaren Sommerurlaub umsieht, der wird spätestens seit den politischen Unruhen in der Türkei und im Norden Afrikas verstärkt im südeuropäischen Raum schauen. Eine Insel, die neben den Traumstränden Spaniens und der Südküste Frankreichs oft in Vergessenheit gerät, ist die griechische Insel Kreta. Die fünftgrößte Mittelmeerinsel lockt in den letzten Jahren immer […]

Mehr Nachrichten

Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen thumbnail Warum immer mehr Raucher zur E-Zigarette greifen

Weitere Schlagzeilen