News vom

Video soll Angelina Jolie beim Drogenkonsum zeigen

30142386-1-angelina-jolie-quelle-firstnewsAngelina Jolie könnte Ärger bekommen. Es soll angeblich ein Video aufgetaucht sein, welches Angelina Jolie beim Drogenkonsum zeigt. Ein Insider teilte in der amerikanischen Zeitung „National Enquirer“ mit: „Das Video scheint aus den 90er Jahren zu stammen, kurz bevor Angelina, die damals Mitte 20 war, mit Filmen wie „Gia“ oder „Girl, Interrupted“. Für letzteren erhielt sie einen Oscar als ‚Beste Nebendarstellerin‘ und schaffte damit den Durchbruch.

Der Hauptteil des Videos soll Angelina beim Heroinkonsum zu sehen sein. Sagen soll sie, ‚Wow, das ist gutes Zeug – nicht der billige Mist, der sonst angeboten wird.'“ Dem Bericht nach will der Besitzer rund 70.000 Dollar für das Drogenvideo. Der Sprecher von Angelina Joilie war bisher nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen.

Angelina Jolie machte nie ein Geheimnis daraus, dass sie früher harte Drogen konsumiert hat. Schon vor Jahren sagten sie: „Ich habe Kokain, Heroin, Ecstasy, LSD und das alles genommen. Ich hasse Heroin, weil ich fasziniert davon bin. Ich bin nicht immun, aber ich werde nie mehr etwas nehmen.“ (FIRSTNEWS)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:

    keine ähnlichen Beiträge gefunden