News vom

Vodafone: iPhone 4 ab 28. Oktober im Angebot

Vodafone: iPhone 4 ab 28. Oktober im Angebot Vodafone: iPhone 4 ab 28. Oktober im Angebot © Timur Emek/ ddp

Der Handyanbieter Vodafone wird ab dem 28. Oktober Apples iPhone 4 im Angebot haben. Mit dem neuen Angebot wäre das bisherige Quasi-Monopol der Telekom in Deutschland gekippt.

Unter Berufung auf sichere Quellen berichtet der Fachdienst Macnotes.de davon, dass Vodafone-Kunden das iPhone 4 ab 28.Oktober dieses Jahres erwerben können. Dabei soll Vodafone wie auch T-Mobile das iPhone 4 in Verbindung mit einem Vertrag anbieten. Nach dpa-Informationen läuft das Exklusiv-Abkommen, das bisher zwischen der Deutschen Telekom und Apple bestand, aus.

Bisher wurden die Medienberichte nicht von Vodafone kommentiert. Auch der US-Konzern Apple war noch nicht zu einer Stellungnahme bereit. Laut Macnotes.de soll Vodafone das iPhone 4 ab Oktober in großer Stückzahl von Apple geliefert bekommen.

– Anzeige –
vodafoneshop.de

Bislang wurde das Kulthandy von der Telekom exklusiv angeboten. iPhones, die in Deutschland frei gekauft werden konnten, waren in der Regel Importe aus dem EU-Ausland und waren mit hohen Preisen verbunden. Vodafone soll das Gerät nach aktuellen Medienberichten zu ähnlichen Tarifen anbieten wie die Telekom. Dabei soll es ebenso mit Simlock ausgestattet sein. Demnach können auch bei den Vodafone Angeboten keine SIM-Karten von fremden Providern eingesetzt werden.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen