News vom

Wer wird Millionär: Günther Jauch – Stimme weg

Gestern Abend lief auf RTL die beliebte Quizshow “ Wer wird Millionär“. Wie immer wurde die Sendung von Günther Jauch präsentiert. Die gestrige Folge war trotzdem besonders. Jauch bliebt wären der Show Wort wörtlich die Stimme weg.

kamillenteeMillionen Zuschauer erlebten gestern Abend an den TV Geräten, wie dem Moderator mitten in der Sendung die Stimme weg blieb und er sich nur noch mit Handzeichen mit seiner Kandidatin verständigen konnte.

Bereits zum Beginn der Sendung erklärte Jauch, dass er sich eine Stimmbandreizung zugezogen hat und es daher „kein normale Sendung“ werde. Kurz darauf passierte dann das, was der Horror für jeden Moderator ist. Die Stimme war weg. Jauch konnte gerade noch seine Kandidatin Tamara Kastl (26) bitten, sich die Fragen selbst zu stellen, dann kommunizierte er nur noch mit Handzeichen.

Die Kandidatin stellte sich von dort an die Fragen selbst und musste sogar ihren Telefon-Joker selber anrufen. Nicht leicht für die junge Frau, die gegenüber der Hamburger Morgenpost zugeben musste, dass sie ohnehin schon „nervös genug“ war.

Jauch versuchte unterdessen mit, seine Stimmbandreizung, die er sich beim Fahrradfahren zugezogen hat, in den Griff zu bekommen. Mit Halsbonbons und Kamillentee schaffte es der Moderator immerhin, am Ende der Sendung wieder selbst das Wort zu ergreifen, wenn auch mit großer Mühe. (dtn/fm/Pixelio/Stephanie Hofschlaeger)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen