News vom

Wetten, dass?: Bundesbürger wünschen sich Fortsetzung mit Hape Kerkeling

Wetten, dass?: Bundesbürger wünschen sich Fortsetzung mit Hape Kerkeling © derateru  / pixelio.de

Während das ZDF nach der Bekanntgabe des bevorstehenden Endes von “Wetten, dass?“ inzwischen die Existenz von Geheimplänen, mit denen die Kult-Show doch noch fortgesetzt werden könnte, dementiert hat, wollen sich viele Deutsche mit dem Aus der beliebten Samstagabend-Sendung noch nicht abfinden.

Im Internet haben sich zahlreiche Zuschauer zu Wort gemeldet und die Fortsetzung der ZDF-Show gefordert, wobei es unausweichlich scheint, dass der höchst umstrittene Markus Lanz als Moderator abgelöst wird.

Wer am besten dafür geeignet wäre, der Sendung wieder zu altem Glanz zu verhelfen, hat derweil das Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid im Auftrag der Programmzeitschrift “Auf einen Blick“ in einer aktuellen Umfrage ermittelt. Von den insgesamt 853 repräsentativ befragten Bundesbürgern plädierten immerhin 23 Prozent dafür, dass mit Hape Kerkeling ein Neustart gewagt werden sollte. Platz zwei belegte mit 18 Prozent Günther Jauch vor Ex-Moderator Thomas Gottschalk, dessen Rückkehr 16 Prozent herbeisehnen. Ebenfalls häufiger genannt wurden Barbara Schöneberger (13 Prozent), Stefan Raab (7 Prozent), Jörg Pilawa (6 Prozent) und Kai Pflaume (jeweils 6 Prozent).

Dass Lanz großen Anteil am Aus der Sendung hat, ist für Showmaster Dieter Thomas Heck klar: “Ich bin sicher, mit Thomas Gottschalk oder Frank Elstner wären die Quoten nicht so gesunken wie mit Lanz und die Show würde weitergehen“, so Heck in “Bild“.

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen