News vom

Wolfsburg: Fast einig mit Ziani!

bundesliga logo 1

Bisher wurde in Wolfsburg nur Thomas Kahlenberg (26) für die kommende Saison verpflichtet. Aber jetzt soll die Verpflichtung des zweiten neuen auf einen sehr guten Weg sein.

Es wäre schon verwunderlich wenn der Transfer von Karim Ziani (26) aus Olympique Marseille nicht zustande kommt. Es fehlt wohl nur noch die Unterschrift des Algeriers. „Wir sind auf einem guten Weg, aber noch ist der Transfer nicht fertig“, bestätigte der Veh-Assistent Frank Aehlig. Der Klub des dribbelstarken Ziani wäre bereit den Spieler ziehen zu lassen. Das erste Angebot des deutschen Meisters Wolfsburg lag bei 5 Millionen Euro. In den vergangenen Wochen haben sich Olympique und Wolfsburg was die Höhe der Ablöse angeht aufeinander zu gearbeitet.

Wie hoch die Ablöse jetzt wäre ist noch nicht bekannt geworden. Karim Ziani würde bei Vertragsabschluss einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. Der Algerier ist ein offensiver Mittelfeld und kann da sehr flexibel eingesetzt werden. Das würde den VfL bei einer gelungenen Verpflichtung im Mittelfeld noch unberechenbarer machen. In wenigen Tagen wird sich entscheiden ob der Wechsel zu Stande kommt. (dtn/fr)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen