News vom

Zac Efron: Angebliche Hochzeitpläne mit Freundin Vanessa Hudgens

Zac Efron: Angebliche Hochzeitpläne mit Freundin Vanessa Hudgens Ist er bald unter der Haube? Schauspieler Zac Efron denkt darüber nach, Freundin Vanessa Hudgens das Jawort zu geben. © Michael Gottschalk/ddp

Nach rund vier Jahren Beziehung denkt das Paar nun offenbar darüber nach, vor den Traualtar zu treten.

Klingeln doch bald die Hochzeitsglocken? Offenbar denken die beiden “High School Musical”-Stars Zac Efron 21) und Vanessa Hudgens (20) darüber nach, sich das Jawort zu geben. Seit 2005 sind die beiden Schauspieler bereits liiert. Seitdem kursierten immer wieder Gerüchte über eine angebliche Verlobung der beiden durch die Medien.

Gegenüber der Zeitung “News Of The World” gab nun Vanessa Hudgens zu, dass die beiden ihre Hochzeit vorerst geheim halten würden, wenn sie sich wirklich zu diesem bedeutenden Schritt entscheiden sollten. Wörtlich sagte die 20-Jährige: “Warum? Was wäre, wenn einer von uns ein tolles Filmangebot bekäme? Dann müssten wir unsere Hochzeit verschieben und alle würden gleich wieder denken, dass wir uns getrennt haben. Und das wollen wir nicht.”

Zac Efron und Vanessa Hudgens gelang durch den ersten Teil des Disney-Films “High School Musical” im Januar 2006 der internationale Durchbruch. Bei den Dreharbeiten lernte sich das heutige Paar kennen und lieben. Der vorerst letzte Teil der “High School Musical”-Reihe, “High School Musical 3: Senior Year”, lief 2008 im Kino. (ba/firstnews)







Ähnliche Nachrichten:








Letzte Nachrichten

Auch in den News

Google plant Konten für unter 13-Jährige thumbnail Google plant Konten für unter 13-Jährige

Der Suchmaschinenkonzern Google möchte offenbar Kinder als neue Kundengruppe für sein soziales Netzwerk erschließen. Hierfür plant das Unternehmen nun spezielle Google-Konten. Offenbar möchte der Suchmaschinenkonzern Google Kinder als neue Kundengruppe für Google+ erschließen. Wie bekannt wurde, plant das Unternehmen nun die Einführung von speziellen Google-Konten, die für unter 13-Jährige bereitgestellt werden sollen. Derzeit beträgt das […]

Mehr Nachrichten

Ebola-Epidemie weitet sich aus – WHO fordert Screening an Flughäfen thumbnail Ebola-Epidemie weitet sich aus – WHO fordert Screening an Flughäfen

Weitere Schlagzeilen