News vom

Zac Efron spielt bald den Lover von Miley Cyrus

Zac Efron spielt bald den Lover von Miley Cyrus Miley Cyrus schwärmt von Zac Efron und freut sich wohl ganz besonders über Zusammenarbeit. © firstnews/Universal

Zac Efron steht bald mit Miley Cyrus vor der Kamera. Die beiden übernehmen die Hauptrollen in dem Remake der 60er Jahre Serie “Gidget”.

Los Angeles. Wie die “Bravo” berichtet, schlüpft Miley für den Film die Rolle der Surferin Gidget, während Zac den Part ihres Lovers übernimmt.

Der 16 Jahre alte Disney-Star dürfte sich darüber sehr freuen. Vor kurzem schrieb sie nämlich noch auf “Twitter”: “Meine Mom und ich sitzen ernsthaft hier und starren Zac Efron auf Google-Bilder an. Mädels, ich verstehe es total! Er ist großartig!”

Miley Cyrus ist derzeit angeblich Single. Trotzdem halten sich Gerüchte, dass Cyrus mit dem Jonas Brothers-Mitglied Nick zusammen ist. Zac Efron hingegen soll nach wie vor mit Vanessa Hudgens liiert sein. (ag/firstnews)

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Suchtprävention: DHS-Experte fordert höhere Preise für Alkohol thumbnail Suchtprävention: DHS-Experte fordert höhere Preise für Alkohol

Trotz bereits weitreichender Maßnahmen im Kampf gegen Alkohol mussten im vergangenen Jahr laut dem Suchtbericht der Bundesregierung rund 26.000 junge Menschen im Alter von zehn bis 20 Jahren wegen übermäßigen Alkoholkonsums im Krankenhaus behandelt werden. Diese Statistik und der Fakt, dass Deutschland im europäischen Vergleich mit einem jährlichen Konsum von 9,6 Litern Alkohol pro Kopf […]

Mehr Nachrichten

Südafrika: Verhandlung über Strafmaß für Oscar Pistorius thumbnail Südafrika: Verhandlung über Strafmaß für Oscar Pistorius

Weitere Schlagzeilen