News vom

Zac Efron spielt bald den Lover von Miley Cyrus

Zac Efron spielt bald den Lover von Miley Cyrus Miley Cyrus schwärmt von Zac Efron und freut sich wohl ganz besonders über Zusammenarbeit. © firstnews/Universal

Zac Efron steht bald mit Miley Cyrus vor der Kamera. Die beiden übernehmen die Hauptrollen in dem Remake der 60er Jahre Serie “Gidget”.

Los Angeles. Wie die “Bravo” berichtet, schlüpft Miley für den Film die Rolle der Surferin Gidget, während Zac den Part ihres Lovers übernimmt.

Der 16 Jahre alte Disney-Star dürfte sich darüber sehr freuen. Vor kurzem schrieb sie nämlich noch auf “Twitter”: “Meine Mom und ich sitzen ernsthaft hier und starren Zac Efron auf Google-Bilder an. Mädels, ich verstehe es total! Er ist großartig!”

Miley Cyrus ist derzeit angeblich Single. Trotzdem halten sich Gerüchte, dass Cyrus mit dem Jonas Brothers-Mitglied Nick zusammen ist. Zac Efron hingegen soll nach wie vor mit Vanessa Hudgens liiert sein. (ag/firstnews)







Ähnliche Nachrichten:








Letzte Nachrichten

Auch in den News

Weltkriegsbombe reist Krater in A3 – Bis zu 20 Kilometer Stau thumbnail Weltkriegsbombe reist Krater in A3 – Bis zu 20 Kilometer Stau

Wer seit Dienstagabend auf der A3 vom Offenbacher Kreuz in Richtung Würzburg fahren wollte, musste einiges an Geduld mitbringen. Denn nachdem die Sprengung eines Blindgängers aus dem zweiten Weltkrieg einen etwa 20 bis 25 Meter großen und zwei bis drei Meter tiefen Krater in die Fahrbahndecke gerissen hat, war die Strecke teilweise komplett gesperrt. In […]

Mehr Nachrichten

Google plant Konten für unter 13-Jährige thumbnail Google plant Konten für unter 13-Jährige

Weitere Schlagzeilen