News vom

Zac Efron spielt bald den Lover von Miley Cyrus

Zac Efron spielt bald den Lover von Miley Cyrus Miley Cyrus schwärmt von Zac Efron und freut sich wohl ganz besonders über Zusammenarbeit. © firstnews/Universal

Zac Efron steht bald mit Miley Cyrus vor der Kamera. Die beiden übernehmen die Hauptrollen in dem Remake der 60er Jahre Serie “Gidget”.

Los Angeles. Wie die “Bravo” berichtet, schlüpft Miley für den Film die Rolle der Surferin Gidget, während Zac den Part ihres Lovers übernimmt.

Der 16 Jahre alte Disney-Star dürfte sich darüber sehr freuen. Vor kurzem schrieb sie nämlich noch auf “Twitter”: “Meine Mom und ich sitzen ernsthaft hier und starren Zac Efron auf Google-Bilder an. Mädels, ich verstehe es total! Er ist großartig!”

Miley Cyrus ist derzeit angeblich Single. Trotzdem halten sich Gerüchte, dass Cyrus mit dem Jonas Brothers-Mitglied Nick zusammen ist. Zac Efron hingegen soll nach wie vor mit Vanessa Hudgens liiert sein. (ag/firstnews)

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Dax: Auf und ab setzt sich fort thumbnail Dax: Auf und ab setzt sich fort

International befinden sich die Börsen auf einer regelrechten Achterbahnfahrt. Auch der Dax schaukelt weiter kräftig. Nach weltweiten Sorgen um die Konjunktur, ging es an den internationalen Finanzmärkten in den Keller. Nun schießen die wichtigen Börsenindizes wieder nach oben. Auch der Dax setzt sein Auf und Ab der vergangenen Tage fort. Nachdem der Dax am Mittwochmorgen […]

Mehr Nachrichten

Umfrage: Mehrheit der Deutschen gegen Zeitumstellung thumbnail Umfrage: Mehrheit der Deutschen gegen Zeitumstellung

Weitere Schlagzeilen