News vom

Zac Efron spielt bald den Lover von Miley Cyrus

Zac Efron spielt bald den Lover von Miley Cyrus Miley Cyrus schwärmt von Zac Efron und freut sich wohl ganz besonders über Zusammenarbeit. © firstnews/Universal

Zac Efron steht bald mit Miley Cyrus vor der Kamera. Die beiden übernehmen die Hauptrollen in dem Remake der 60er Jahre Serie “Gidget”.

Los Angeles. Wie die “Bravo” berichtet, schlüpft Miley für den Film die Rolle der Surferin Gidget, während Zac den Part ihres Lovers übernimmt.

Der 16 Jahre alte Disney-Star dürfte sich darüber sehr freuen. Vor kurzem schrieb sie nämlich noch auf “Twitter”: “Meine Mom und ich sitzen ernsthaft hier und starren Zac Efron auf Google-Bilder an. Mädels, ich verstehe es total! Er ist großartig!”

Miley Cyrus ist derzeit angeblich Single. Trotzdem halten sich Gerüchte, dass Cyrus mit dem Jonas Brothers-Mitglied Nick zusammen ist. Zac Efron hingegen soll nach wie vor mit Vanessa Hudgens liiert sein. (ag/firstnews)

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Masern: Kleinkind in Berlin gestorben – Linke und Grüne lehnen Impfpflicht ab thumbnail Masern: Kleinkind in Berlin gestorben – Linke und Grüne lehnen Impfpflicht ab

Die seit Wochen anhaltende Masernwelle hat ein Todesopfer gefordert. Wie erst am gestrigen Montag bekannt wurde, ist bereits vergangenen Mittwoch ein Kleinkind im Alter von eineinhalb Jahren an der vielfach noch immer unterschätzen Virusinfektion gestorben. Berlins Gesundheitssenator Mario Czaja war der Überbringer der traurigen Nachricht und appellierte im Zuge dessen zum wiederholten Male an die […]

Mehr Nachrichten

De-Mail wird weiterhin nur enttäuschend genutzt thumbnail De-Mail wird weiterhin nur enttäuschend genutzt

Weitere Schlagzeilen