News vom

Zac Efron spielt bald den Lover von Miley Cyrus

Zac Efron spielt bald den Lover von Miley Cyrus Miley Cyrus schwärmt von Zac Efron und freut sich wohl ganz besonders über Zusammenarbeit. © firstnews/Universal

Zac Efron steht bald mit Miley Cyrus vor der Kamera. Die beiden übernehmen die Hauptrollen in dem Remake der 60er Jahre Serie “Gidget”.

Los Angeles. Wie die “Bravo” berichtet, schlüpft Miley für den Film die Rolle der Surferin Gidget, während Zac den Part ihres Lovers übernimmt.

Der 16 Jahre alte Disney-Star dürfte sich darüber sehr freuen. Vor kurzem schrieb sie nämlich noch auf “Twitter”: “Meine Mom und ich sitzen ernsthaft hier und starren Zac Efron auf Google-Bilder an. Mädels, ich verstehe es total! Er ist großartig!”

Miley Cyrus ist derzeit angeblich Single. Trotzdem halten sich Gerüchte, dass Cyrus mit dem Jonas Brothers-Mitglied Nick zusammen ist. Zac Efron hingegen soll nach wie vor mit Vanessa Hudgens liiert sein. (ag/firstnews)

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Langzeitstudie: Experte warnt vor Cannabis thumbnail Langzeitstudie: Experte warnt vor Cannabis

Einen Joint zu rauchen ist für viele Jugendliche nicht gleichbedeutend mit dem Konsum von Drogen und wird in der Regel als unbedenklich eingestuft. Allerdings fälschlicherweise, wie nun eine Langzeitstudie des britischen Professors Wayne Hall vom “King’s College“, der auch als Suchtexperte bei der Weltgesundheitsorganisation WHO tätig ist, zeigt. Hall hat sich über 20 Jahre hinweg […]

Mehr Nachrichten

FC Schalke 04 entlässt Jens Keller – Roberto di Matteo wird heute vorgestellt thumbnail FC Schalke 04 entlässt Jens Keller – Roberto di Matteo wird heute vorgestellt

Weitere Schlagzeilen