News vom

Zac Efron spielt bald den Lover von Miley Cyrus

Zac Efron spielt bald den Lover von Miley Cyrus Miley Cyrus schwärmt von Zac Efron und freut sich wohl ganz besonders über Zusammenarbeit. © firstnews/Universal

Zac Efron steht bald mit Miley Cyrus vor der Kamera. Die beiden übernehmen die Hauptrollen in dem Remake der 60er Jahre Serie “Gidget”.

Los Angeles. Wie die “Bravo” berichtet, schlüpft Miley für den Film die Rolle der Surferin Gidget, während Zac den Part ihres Lovers übernimmt.

Der 16 Jahre alte Disney-Star dürfte sich darüber sehr freuen. Vor kurzem schrieb sie nämlich noch auf “Twitter”: “Meine Mom und ich sitzen ernsthaft hier und starren Zac Efron auf Google-Bilder an. Mädels, ich verstehe es total! Er ist großartig!”

Miley Cyrus ist derzeit angeblich Single. Trotzdem halten sich Gerüchte, dass Cyrus mit dem Jonas Brothers-Mitglied Nick zusammen ist. Zac Efron hingegen soll nach wie vor mit Vanessa Hudgens liiert sein. (ag/firstnews)







Ähnliche Nachrichten:








Letzte Nachrichten

Auch in den News

Verdacht des Kindesmissbrauchs: Mutmaßlicher NSU-Helfer Tino Brandt festgenommen thumbnail Verdacht des Kindesmissbrauchs: Mutmaßlicher NSU-Helfer Tino Brandt festgenommen

Eine Woche nach der Durchsuchung seiner Wohnung wurde Tino Brandt, früherer Kopf des rechtsextremen “Thüringer Heimatschutzes” in Untersuchungshaft genommen. Gegen den auch als mutmaßlichen Helfer der NSU in die Schlagzeilen geratenen Brandt wird wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch ermittelt. Wie der Leitende Oberstaatsanwalt in Gera bestätigte, befindet sich Brandt seit Mittwoch in U-Haft, nachdem sich […]

Mehr Nachrichten

NATO: Außenminister beraten über Ukraine-Krise thumbnail NATO: Außenminister beraten über Ukraine-Krise

Weitere Schlagzeilen