News vom

Zac Efron & Vanessa Hudgens: keine Hochzeit in Sicht

Vanessa Hudgens hat es nicht eilig, ihren Freund Zac Efron zu heiraten.

Die beiden “High School Musical”-Stars sollen seit 2006 ein Paar sein. Vor den Traualtar treten werden sie demnächst aber nicht, so die 20-Jährige. Sie sagte gegenüber dem Magazin “People” wörtlich: “Ich finde es toll, zu heiraten, aber ich konzentriere mich gerade ganz auf meine Karriere. An Hochzeit denke ich im Moment gar nicht.”

Vanessa Hudgens und Zac Efron lernten sich 2006 am Set von “High School Musical” kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar. (firstnews/fr)







Ähnliche Nachrichten:








Letzte Nachrichten

Auch in den News

DFB-Pokal: FC Bayern deklassiert den HSV – Wolfsburg und Kaiserslautern ebenfalls im Halbfinale thumbnail DFB-Pokal: FC Bayern deklassiert den HSV – Wolfsburg und Kaiserslautern ebenfalls im Halbfinale

Das Halbfinale des DFB-Pokals ist komplett. Nachdem sich Borussia Dortmund bereits am Dienstag mit 1:0 bei Eintracht Frankfurt durchgesetzt hatte, zogen am Mittwoch auch der FC Bayern München, der VfL Wolfsburg und überraschend auch der 1. FC Kaiserslautern in die Runde der letzten Vier ein. Der FC Bayern hatte mit dem kriselnden Hamburger SV keine […]

Mehr Nachrichten

Snowden erhält kein Asyl in der EU thumbnail Snowden erhält kein Asyl in der EU

Weitere Schlagzeilen