News vom

Zac Efron & Vanessa Hudgens: keine Hochzeit in Sicht

Vanessa Hudgens hat es nicht eilig, ihren Freund Zac Efron zu heiraten.

Die beiden “High School Musical”-Stars sollen seit 2006 ein Paar sein. Vor den Traualtar treten werden sie demnächst aber nicht, so die 20-Jährige. Sie sagte gegenüber dem Magazin “People” wörtlich: “Ich finde es toll, zu heiraten, aber ich konzentriere mich gerade ganz auf meine Karriere. An Hochzeit denke ich im Moment gar nicht.”

Vanessa Hudgens und Zac Efron lernten sich 2006 am Set von “High School Musical” kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar. (firstnews/fr)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Frankreich verhinderte bislang fünf Anschläge thumbnail Frankreich verhinderte bislang fünf Anschläge

In den vergangenen Monaten sind in Frankreich nach Angaben von Premierminister Manuel Valls fünf Anschläge verhindert worden. Am Mittwoch konnte eher zufällig ein Attentat auf eine Kirche im Pariser Großraum vereitelt werden. In Frankreich wurden nach Erklärungen von Manuel Valls in den letzten Monaten bereits fünf Anschläge verhindert. Wie bekannt wurde, konnten die Einsatzkräfte am […]

Mehr Nachrichten

Champions League: Real Madrid und Juventus Turin komplettieren das Halbfinale thumbnail Champions League: Real Madrid und Juventus Turin komplettieren das Halbfinale

Weitere Schlagzeilen