News vom

Zac Efron & Vanessa Hudgens: keine Hochzeit in Sicht

Vanessa Hudgens hat es nicht eilig, ihren Freund Zac Efron zu heiraten.

Die beiden “High School Musical”-Stars sollen seit 2006 ein Paar sein. Vor den Traualtar treten werden sie demnächst aber nicht, so die 20-Jährige. Sie sagte gegenüber dem Magazin “People” wörtlich: “Ich finde es toll, zu heiraten, aber ich konzentriere mich gerade ganz auf meine Karriere. An Hochzeit denke ich im Moment gar nicht.”

Vanessa Hudgens und Zac Efron lernten sich 2006 am Set von “High School Musical” kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar. (firstnews/fr)

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Orientierungsdebatte: Bundestag spricht über Sterbehilfe thumbnail Orientierungsdebatte: Bundestag spricht über Sterbehilfe

Während die Regelungen in anderen Ländern in jüngerer Vergangenheit deutlich gelockert worden sind, ist aktive Sterbehilfe in Deutschland nach wie vor verboten. Immer öfter werden nun aber Forderungen laut, den Menschen in Deutschland in dieser Hinsicht mehr Rechte einzuräumen. Am heutigen Donnerstag befasst sich der Bundestag mit der Thematik, wobei es sich nur um eine […]

Mehr Nachrichten

Deutsche Bahn einigt sich mit Bund auf Milliarden-Investitionen thumbnail Deutsche Bahn einigt sich mit Bund auf Milliarden-Investitionen

Weitere Schlagzeilen