News vom

Zac Efron & Vanessa Hudgens: keine Hochzeit in Sicht

Vanessa Hudgens hat es nicht eilig, ihren Freund Zac Efron zu heiraten.

Die beiden “High School Musical”-Stars sollen seit 2006 ein Paar sein. Vor den Traualtar treten werden sie demnächst aber nicht, so die 20-Jährige. Sie sagte gegenüber dem Magazin “People” wörtlich: “Ich finde es toll, zu heiraten, aber ich konzentriere mich gerade ganz auf meine Karriere. An Hochzeit denke ich im Moment gar nicht.”

Vanessa Hudgens und Zac Efron lernten sich 2006 am Set von “High School Musical” kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar. (firstnews/fr)

Anzeige:






Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Formel 1: Mercedes vorzeitig Weltmeister – Hamilton siegt in Sotschi thumbnail Formel 1: Mercedes vorzeitig Weltmeister – Hamilton siegt in Sotschi

Schon im vierletzten Rennen der Formel-1-Saison 2014 ist die erste Entscheidung gefallen. Durch den erneuten Doppelsieg von Lewis Hamilton und Nico Rosberg steht Mercedes bereits vor den letzten drei Rennen als Konstrukteurs-Weltmeister fest. Bei der Premiere in Sotschi, wo nur 21 Autos an den Start gingen, weil das Team Marussia aus Respekt vor dem eine […]

Mehr Nachrichten

Google: Verlage sollen Einwilligung für alle Dienste erteilen thumbnail Google: Verlage sollen Einwilligung für alle Dienste erteilen

Weitere Schlagzeilen