News vom

Zac Efron & Vanessa Hudgens: keine Hochzeit in Sicht

Vanessa Hudgens hat es nicht eilig, ihren Freund Zac Efron zu heiraten.

Die beiden “High School Musical”-Stars sollen seit 2006 ein Paar sein. Vor den Traualtar treten werden sie demnächst aber nicht, so die 20-Jährige. Sie sagte gegenüber dem Magazin “People” wörtlich: “Ich finde es toll, zu heiraten, aber ich konzentriere mich gerade ganz auf meine Karriere. An Hochzeit denke ich im Moment gar nicht.”

Vanessa Hudgens und Zac Efron lernten sich 2006 am Set von “High School Musical” kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar. (firstnews/fr)







Ähnliche Nachrichten:








Letzte Nachrichten

Auch in den News

FC Bayern München: Karl-Heinz Rummenigge mit Rassismus-Vorwürfen gegen die Presse thumbnail FC Bayern München: Karl-Heinz Rummenigge mit Rassismus-Vorwürfen gegen die Presse

Mit den Verpflichtungen von Xabi Alonso, Pep Reina und Juan Bernat hat der FC Bayern München sein Kontingent an spanischen Profis in diesem Transfersommer von zwei auf fünf erhöht, was nicht bei allen Beobachtern ungeteilte Zustimmung fand. Gegen Kritik von Seiten der Presse setzte sich Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge nun entschlossen zur Wehr. Im Vorwort des […]

Mehr Nachrichten

Lottozahlen Mittwoch 10.09.2014 – Lotto am Mittwoch 10.9.14 thumbnail Lottozahlen Mittwoch 10.09.2014 – Lotto am Mittwoch 10.9.14

Weitere Schlagzeilen