News vom

Zach Braff von „Scrubs“ ist nicht tot

Zach Braff von „Scrubs“ ist nicht tot Zach Braff, der bekannte Schauspieler aus "Scrubs", ist nicht tot. © flickr/The-Sierra-Club

Wie schnell und unkontrolliert falsche Gerüchte im Internet kursieren und ohne Nachprüfung weitergeleitet werden, musste jetzt der US-Schauspieler Zach Braff feststellen: Über den Mikroblog „Twitter“ wurde sein Tod verkündet.

New York City. Gleich die positive Nachricht für alle Fans des Schauspielers zu Beginn: Zach Braff hat keinen Selbstmord begangen. Dies stellte der Star der amerikanischen Serie „Scrubs“ jetzt auf seinem Profil auf Facebook klar.

Wie der Onlinedienst „contactmusic.com“ berichtete, war am gestrigen Montag per „Twitter“ das Gerücht verbreitet worden, Braff habe Selbstmord begangen. Dagegen ging der Darsteller des „J.D.“ – John Michael Dorian nun per Internet vor.

Er schrieb auf seiner Facebook-Seite: „Hi. Ich bin sehr lebendig. Ein totales Internet-Gerücht. Es ist erstaunlich, wie schnell eine Lüge verbreitet werden kann. Seid mit dem Internet vorsichtig Freunde. Bitte verbreitet das.“ Außerdem hat Zach Braff ein Video eingestellt, auf dem er die Zeitung von heute hält. Damit ist eindeutig, dass die Twitter-Meldung eine Falschmeldung war. (ag/firstnews)

Anzeige:




Ähnliche Nachrichten:




Anzeige

Rost entfernen leicht gemacht


Letzte Nachrichten

Auch in den News

Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben thumbnail Mit dem Lottogewinn die eigene verrückte Geschichte schreiben

Mit dieser Seite nutzen Sie eine optimale Plattform für sich, die jederzeit mit den neuesten, aktuellsten und wissenswerten Nachrichten aufwartet. Dabei werden sowohl nationale als auch internationale News aus den verschiedensten Bereichen zum besten gegeben. Neben wichtigen Themen wie Wirtschaft, Technik und Gesundheit kommt dabei auch das Freizeitvergnügen nicht zu kurz. So sorgen attraktive Informationen […]

Mehr Nachrichten

Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung thumbnail Social Media als optimaler Bereich für die perfekte Werbung

Weitere Schlagzeilen